reportagen, portraits & erinnerungen

Zeitlose Reportagen, ästhetische Portraits & kostbare Erinnerungen.

Wir schaffen Erinnerungen mit viel Hingabe und Sorgfalt. Mit unseren Reportagen und Portraits, die Jahre überdauern.

deutschlandweit & international

Unsere Wurzeln liegen im Norden

Hier kennen wir uns aus und fühlen uns mit den Menschen verbunden. Wir nennen Bremen mit erhobenem Haupt unser Zuhause. Nichtsdestotrotz schätzen wir die Erfahrungen von Destination Weddings in ganz Deutschland und im Ausland. Gerne nehmen wir die Herausforderung an, euch auch in den letzten Winkel der Welt zu begleiten.

wir zusammen

Zusammen mit euch halten wir Erinnerungen fest, die ihr mit in eure gemeinsame Zukunft nehmen könnt

Denn wir begleiten euch bei eurer Hochzeit. Den ganzen Tag mit viel Freude und Energie. Stehen euch bei Fragen zur Seite und gestalten alles wie es für euch perfekt ist. So haben wir Spaß an dem was wir tun und können euch mit einer stimmigen Geschichte und ganz presönlichen Erinnerungen glücklich machen.

wer wir sind

kevinknochepola

Ich bin Kevin und eher der Handwerker im Team. Ich führe den Pinsel in unseren Reihen. Vielleicht etwas überdreht und sicherlich nicht der übliche Fotograf. Aber ich liebe was ich tue und mir ist kein Meter zu weit, wenn das Ergebnis stimmt. Ich bin Paaren wie euch jeden Tag dankbar dafür, das machen zu können was wir tun. Reisen, fotografieren und ein freies Leben zu führen.

bonnyselowpola

Dann ist da natürlich noch Bonny. Das große Herz in meiner Brust. Die fähigere Hand an meinen Armen und vielleicht hin und wieder etwas vergesslich. Und doch unersetzlich. Sie macht, was ich nicht kann und sieht, was ich nicht sehe. So leben wir in Symbiose. Wie der Vogel und das Krokodil. Weniger wie natürliche Feinde, sondern mehr wie das große und das kleine Rad in der Uhr.

ausgezeichnet für leidenschaft & hingabe

Wir sind stolz auf unsere Auszeichnungen. Für unsere Arbeit wurden wir in 2018 mit einem internationalen Award ausgezeichnet.

das erzählt man sich über uns

Der Hochzeitsfotograf Kevin Knoche wird empfohlen von Zank You

zeit für eine nachricht

Manchmal funkt es. Und manchmal eben nicht. Ihr habt euch ja nicht umsonst bis ans Ende dieser Seite vorgearbeitet. Sollte euch also gefallen haben, was ihr gesehen habt, wäre es jetzt Zeit für eine Nachricht. Wir freuen uns über eure ausführliche und spannende Anfrage. Begeistert uns mit euren Plänen. Eher lieblose Anfragen, wie: ” Was kostet?“, ist eher nicht das was wir uns wünschen. Auf gleicher Höhe arbeitet es sich am besten zusammen. Lasst es mich mit einem Zitat abschließen:“Ich mache ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann.“ – „Der Pate“